Erstes gemeisames Tagebuch von
Kathi und Niña
Als eingespieltes Team bekommen die Mädels von nun an ein gemeinsames Tagebuch.
Schließlich verbringen sie auch 24 Stunden des Tages zusammen.
2
Ja, da sind wir wieder
3
... ein echtes Dreamteam !
5 7


6
Niña schmeißt die alten Zähne weg und bekommt neue.

8
              Manchmal sieht es in unserem Bad schon recht merkwürdig aus .....       Auf der Suche nach dem Verursacher kommt aber immer der gleiche Kommentar !

1213
Klein Niña hatte leider einen Nickhautdrüsenvorfall - sieht ja nicht so schön aus, aber macht zum Glück keine Schmerzen. Kann  aber nicht so bleiben - also : OP  :o(
Sie hat's prima weg gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

15
Partytime !
Bei uns werden ja schon mal gern halbe Geburtstage gefeiert :o) Am 13. und 17. September war es dann soweit.
Natürlich gibt's auch Geschenke.

1617

1819 20
14 2122
... und was leckeres war auch dabei:o)

23
.... vor lauter Freude kann man da mal so richtig die Sau raus lassen und toben.

25  26
Hier war leider nix mit Toben :o(
Am 30. September hatten die Mädels gleich beide eine große OP.
Geteiltes Leid ist halbes Leid....
( Genaueres im Text zum Tagebuch )
28 27
Erholung auf der Terrasse und im Garten......

30 31
Ja, dann war er dann doch da - der Herbst.
Nach dem mäßig schönem Sommer war der Herbst ein traumhafter Ausgleich.
32 33
... so sehen wir jetzt aus !
Niña hat wohl die große Wachstumsphase abgeschlossen und hat eine prächtige Havimähne bekommen.
Sie ist Kathi doch glatt etwas über den Kopf gewachsen - das ist natürlich nur äußerlich so :o)
34 36
Nach ausführlichen Gartentobereien im herbstlichen Garten ist dann schon mal Unterbodenwäsche angesagt.....
37 38
Siesta ! - .... muss auch mal sein !
39 40
Was ist das ?
Niñas erster Schnee - am 20. Dezember war es soweit !
Kathi kann über solche Schneemengen natürlich nur lachen - da kennt sie ganz was anderes.
41 42
Aber für eine ordentliche Toberunde reicht es ! Mittags war die weiße Matsche wieder futsch.

Nun wünschen wir Euch frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für das nächgste Jahr !


Hier gehts zum Tagebuch


Hier geht es zum Picasaalbum mit noch mehr Bildern

( klickt die Pfoten an )